Sonntag, 30. April 2017

Night Shift Stamping Challenge Kindergeburtstag

Was für ein schönes Thema!
Ich stelle hier meine Koalabär Punch Art Karte vor, die nächste Woche an die Freundin meiner Tochter verschenkt wird. Und damit auch alles stimmig ist haben wir dass Geschenkpapier auch gleich noch handgesstempelt.

2 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Kinderkarte.
    Super, dass du sie bei NSS zeigst.
    Dieser kleine Koala und auch ich drücken dir ganz fest die Daumen für die Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist die niedlich! Da wird sich das Geburtstagskind ganz sicher drüber freuen, liebe Steffi. So niedlich und so wunderschön aufeinander abgestimmt, einfach schön!
    Wir freuen uns, dass Du Dein Geschenk-Set bei NSS zeigst. Vielen Dank dafür.
    LG und ein schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen