Sonntag, 13. August 2017

Bawion Challenge KW 33-2017

Bei dem Thema Circle müsste ich sofort an die Bokeh Technik denken. Bei dieser Technik tupft man mit weisser Stempelfarbe unterschiedlich große Kreise auf einen bunten Hintergrund.
Ich habe dann noch eine Meerjungfrau aus dem Stempelset Magical Mermaid und ein paar Unterwasserpflanzen darauf gesetzt. Ich hoffe meine Karte gefällt euch und hier könnt ihr die anderen Beiträge anschauen.

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Unterwasserwelt hast du mittel der Bokeh Technik erstellt. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen