Donnerstag, 17. August 2017

Inkspire me Challenge #313

Diese Woche ist Colorchallange!

Aubergine Chili Mandarinorange Flüsterweiss

Das Stempelset der Wahl Creep IT Real
aus dem neuen Herbst/Winterkatalog.
Ich kann bei Halloweenstempeln nicht wiedersehen obwohl ich keine Verwendung dafür habe. Deswegen stammt der Spruch aus dem Stempelset Geburtstagskreationen und wird als Kindergeburtstagskarte verschenkt.

2 Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich - trotz der gruseligen Gesellen ;) Tolle Idee für die Farben! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ah, noch ein Halloweenfan! Wir haben da ja so ein paar bei uns im Team. Danke, dass Du mit dieser "gruseligen" Karte bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen